Skip to main content

Verb.Pr.St. Adria MT

Adria

Stute, Braun, Westfale, *2013
Züchter: Sissy Max-Theurer

August der Starke Argentinus Argentan I
St.Pr.St. Dorle
Elinda Landadel
Esther
Florenz DE 433331088409 Fackeltanz Florencio I
St.Pr./El.St. Fackese
St.Pr./El.St. Weinrubina DE 333330172094 Rohdiamant
Verb.Pr.St. Weinlese DE 333330332786

Stamm der Weinperle

Der Vater August der Starke OLD siegte mit Victoria Max-Theurer/AUT in internationalen Grand Prix-Prüfungen und stellte u.a. den Burg-Pokal-Sieger, EM-Fünften, WEG-Sechsten und Olympia-13. Augustin OLD, ebenfalls unter dem Sattel von Victoria Max-Theurer.

Für die Mutter Florenz war Adria das erste Fohlen. Florenz wiederum stammt aus dem ersten Jahrgang des abenfalls in Cappeln stationierten Oldenburger Reservesiegers, Burg-Pokal-platzierten und international Grand Prix-erfolgreichen Fackeltanz OLD.

Die Mutter von Florenz ist keine Geringere als die St.Pr./El.St. Weinrubina, auch Wiener Mädel genannt, die den oben bereits erwähnten Augustin OLD brachte und dessen Vollschwester St.Pr.St. Augustina, die ihrerseits Mutter der beiden gekörten Vollbrüder Roi du Soleil und Roseborough wurde.

Hannoveraner Stamm der Weinperle, daraus auch die gekörten Hengste Cubaner (v. Castro), Real Dream (v. Rubinstein I), Dutch Dormello (v. Dormello), Dico Magic (v. Desperado) und ein noch namenloser Sohn des Canoso.

  • Eiche
    2019
    v. Eichendorff
  • Zülow
    2020
    v. Zeffirelli
  • Zanetti
    2021
    v. Zeffirelli
  • Key West
    2022
    v. Kingston JZ